Top Optik Sybille Otto / Weilheim

Günstig, ohne billig zu wirken.

Neben dem Hauptgeschäft ihres Mannes übernimmt Sibylle Otto das ehemalige Geschäft ihres Mannes. Zur Einrichtung:


Der Bodenbelag ist ein betonartiger, hochbelastbarer Spachtelbelag, den es in sehr unterschiedlichen Arten und Preislagen gibt und der farblich angepasst werden kann.


Er unterstreicht natürlich einen edlen Usedlook, das ist wie bei den abgerissenen 300-Euro-Jeans. Und es kommt die Frage au, warum das gerade so angesagt ist, das nicht Perfekte, Schondagewesene, Gebrauchte, vielleicht gar nicht so vordergründigZweckmäßige.


Es ist das Geschichtenerzählen. So ein Belag hat Patina. Er ist nicht neu und neutral. Wie viele Menschen sind schon darüber gelaufen? Was sind das für vermeintliche Flecken? Wurde hier etwas gearbeitet, verschüttet? Wie alt ist der schon?

 

Für mehr Details, die Bilder bitte anklicken