Voss Augenoptik / Bremen

Ausführliche Gespräche mit dem Optiker sind für den Ladenbauexperten unverzichtbar. Mit welchen Brillen hat der Optiker den größten Erfolg? Will er Marken in den Vordergrund stellen? Will er mit seiner Kompetenz und Stilsicherheit Werbung machen?

 

So entstand in Bremen für die Firma Voss Augenoptik die Idee, Frau Weyd-Steko selbst, die Inhaberin, mit einem Großfoto in der Ladenfront darzustellen. Zunächst waren da ein paar Bedenken. Zwei mal zwei Meter groß!? Ist das nicht ein wenig übertrieben?

 

Und da waren wir genau am richtigen Punkt in der Diskussion, finden wir als Planer. Ein selbstbewusstes Porträt der Inhaberin, jenseits vom modischen, jungen „Püppchen" mit der Aussage „ wir wissen, welches die richtige Brille ist für Ihren Geschmack" ... Hier stehe ich selbst mit Erfahrung und Kompetenz hinter meinem Produkt! ... Deshalb heißt mein Geschäft nicht irgendwie sondern beinhaltet den Namen des Inhabers."

 

Für mehr Details, die Bilder bitte anklicken