Optik Steinert / Ravensburg

Die Möblierung ist geradlinig und vom Entwurf her streng. Breite, von vorn in dunkelbraunem Holz gestaltete Brillenborde präsentieren die Brille auf eine individuelle Art und Weise. Jeder einzelne Boden beleuchtet die nächste Reihe, so dass zwar keine übergroßen Brillenmengen im Laden gezeigt werden können, dafür aber jede einzelne Brille sehr gut sichtbar ist. Die Farben der Brillen werden originalgetreu gezeigt. Besonders bei den Sonnenbrillen werden auch die Gläserfarben sehr schön vermittelt. Über diese Art der Präsentation wird jedes einzelne Brillengestell aufgewertet und es wird im Laden für Klarheit und einen guten Überblick gesorgt.

 

Die Innenarchitektur vermittelt den guten und ausgewählten Geschmack des Optikers. Man empfindet seine Aufgeräumtheit auch als Sicherheit, dass er die richtige Auswahl trifft, dass er weiß, was dem einzelnen Typ steht, dass er weiß, was angesagt ist, dass er neue Materialien kennt, dass er nicht „schläft".

 

Für mehr Details, die Bilder bitte anklicken